logo

Über mich

Zu mir:

Mein Name ist Daniel und ich komme aus der schönen Stadt Schwandorf. Die Schwerpunkte meiner Arbeit sind Portraits, Hochzeiten, Events, sowie Landschaftsaufnahmen.
Zur Fotografie kam ich über meinen Vater, der mich bereits von Kindesbeinen an mit seiner jahrelangen Erfahrung und seine hochwertigen Analogaufnahmen faszinierte. Die Leidenschaft mit der Kamera zu arbeiten steckt  mir in den Genen und entfachte sich Anfang 2009. Voller Hingabe arbeitete ich mich intensiv in die Welt der Fotografie ein. Seither bin ich bestrebt, die Qualität meiner Bilder stetig zu verbessern.

Nun stand meinem Weg als Fotograf nichts mehr im Weg, ich hatte die richtige Ausrüstung und kompetente Unterstützung durch den Fotografen Sven Caspers, erfolgreicher Webmaster und Online-Redakteur der Seite Fotoblogazin.de

hier ist einen kleiner Vergleich der Hautbearbeitung. Auf der linken Seite ist das Finale Hautbild nach meiner Hautbearbeitung. Rechts daneben, wie es billige Fotografen machen. Man sieht klar und deutlich das die Haut nur matschig ist. Das mag in Facebook Größe noch gut aussehen, spätestens wenn das Bild gedruckt ist fällt es sehr stark auf und Ihr werdet keine Freude an dem Bild haben. Bei mir ist die Schärfe und Hautstruktur auch noch bei Großformatigen Prints vorhanden. Testet es selbst.

beforeafter
beforeafter