logo

Modelinfo

Was passiert, wenn ich zu spät komme?

Solltest du zu spät dran sein, ist das aus zeitlicher Planung garnicht gut. Da ich gerne bei untergehender Sonne fotografiere sind gute Bilder nicht mehr garantiert, weil der Sonnenstand es nicht mehr zulässt. Seit daher so lieb und plant etwas mehr zeit ein und seit lieber früher als zu spät da an der Location.

  • Bis 15 Minuten können wir meistens noch alles realisieren.
  • Bei 20 Minuten zu spät fällt das zweite Outfit weg.
  • Bei 30 Minuten und mehr zu spät, findet das Shooting nicht mehr statt.

Welche und wieviele Bilder bearbeitet du?

Du wählst die Anzahl und die Bilder aus welche bearbeitet werden sollen. In der Regel sollten die Bilder dann nach 10 Tagen abholbereit sein oder geliefert worden sein. Je nach Jahreszeit und Auftragsaufkommen, kann eine Lieferung der Bilder aber auch bis zu 6 Wochen in Anspruch nehmen. Ich bemühe mich aber schnellstmöglich die Bilder zu liefern.